Page 5 of 5
Re: Error Reports (German)

Posted:
Mon Dec 30, 2013 3:03 pm
by Darth Vader
Hallo, eingentlich klappt alles mit dem USB Plug in aber ich kann momentan wenn ich einen Ordner mit Bildern auf dem USB Stick öffne immer nur ein Bild anschauen, wenn ich das nächste Bild anschauen möchte mus ich den Viewer schließen, die temporäre Datei wird gelöscht und dann kann ich erst das nächste Bild öffnen. Gibt es eine Möglichkeit das ich mir mit einem Viewer alle Bilder im Verzeichnis anschauen kann.
Nexus 7 2013 Andoid 4.4.2
Re: Error Reports (German)

Posted:
Mon Feb 03, 2014 1:56 am
by You_can_Call_me_AL
Ja,du kannst den kompletten Ordner durch gedrückt halten erst In die Zwischenablage kopierenIn die Zwischenablage kopieren und dann kannst du dir die Bilder in "$~Android/data/com.ghisler.android.TotalCommander/Cache" ansehen.
Wenn du denn Stick herrausnimmst oder TC beendest, wird die Zwischenablage aber unter Umständen nicht automatisch bereinigt.
Re: Error Reports (German)

Posted:
Mon Feb 03, 2014 1:59 am
by You_can_Call_me_AL
Ja,du kannst den kompletten Ordner durch gedrückt halten erst In die Zwischenablage kopierenIn die Zwischenablage kopieren und dann kannst du dir die Bilder in "$~Android/data/com.ghisler.android.TotalCommander/Cache" ansehen.
Wenn du denn Stick herrausnimmst oder TC beendest, wird die Zwischenablage aber unter Umständen nicht automatisch bereinigt.
Re: Error Reports (German)

Posted:
Sun Feb 09, 2014 9:48 am
by bexx
Re: Error Reports (German)

Posted:
Sun Feb 09, 2014 10:08 am
by bexx
Re: Error Reports (German)

Posted:
Mon Aug 25, 2014 8:13 am
by Ewu_K
Hallo,
ich hatte die Testversion ausreichend gestestet und alles hat einwandfrei funktioniert. daraufhin habe ich 0,50 € investiert und mir die Vollversion gekauft.
Leider funktioniert die Vollversion nicht richtig. Bei jeder Aktion, die ich auf meinem Handy Samsung Galaxy S4 ausführe kommt die Fehlermeldung: "GOOGLE PLAY RESPONSE do not allow 291". Das ist ziemlich nervend. Auf meinem Tablet habe ich deshalb die Vollversion noch nicht installiert, denn hier funktioniert die Testversion noch einwandfrei und ich möchte hier nicht die gleichen Fehlermeldungen erhalten. An einer fehlenden Internetverbindung kann es nicht liegen, denn mobile daten sind immer aktiv! Ich überlege schon, ob ich auf meinem Handy die Vollversion wieder deinstalliere. Doch das kann es ja nicht sein... Erbitte Hilfe!