by looks » Sun Aug 18, 2013 4:09 pm
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem das Nexus 7 (2013) und da gibt es scheinbar Probleme mit dem Verbinden von USB Sticks oder SD Karten. Ich habe zuerst den Nexus Media Importer ausprobiert und da ist die USB Device jeweils geschützt. Es soll laut dem Entwickler ein Problem von Android 4.3 sein. Da ich zur Zeit noch nicht rooten will und gerne meine Fotos auf dem N7, die ich mit der Digicam gemacht habe, sehen möchte, habe ich weiter gesucht. Ich bin dann auf den Total Commander und dem USB Stiock Plugin gestossen. Habe dies mal ausprobiert und da erscheint bei mir folgendes:
reconnecting to USB Stick und wenn ich da drauf drücke, dann erscheint bei herunterladen+öffnen mit jeweils kurz eine Meldung, aber die ist so kurz, dass ich sie nicht lesen kann. Also kurz gesagt, ich bin nicht in der Lage USBStick oder SD- Karte zu verbinden.
Hat sonst noch jemand Nexus 7 (2013) oder Android 4.3 ausprobiert und kann das gleiche Problem, wie beim Nexus Media Importer bestätigen? Vielleicht mache ich ja auch einfach was falsch....
Gruss
Looks